Wie finde ich meinen alten Blog?

3 Antworten

Falls dir dein Namen bzw. deine URL doch einfällt, kannst du ihn in https://archive.org/ eingeben. Dort werden Bilder von allen Websites gemacht, mit Datum etc. und so sieht man auch noch, wie eine Website oder Blog aussah, auch wenn es nicht mehr vorhanden ist.

wenn  Du  diesen  Blog  hast-  dann  musst Du  bei  google  angemeldet  sein . Ich  kann  mir  nicht  vorstellen,  dass  Du  Deine  E-mail vergessen hast   unter der  Du   dich  dort  anmelden musstest. Hast  Du  das  erst  mal   und   das Passwort  vergessen,  solltest es  anfordern können,  Hast  Du  das  Passwort  noch  kannst  Du  direkt   auf  Deine n  Blog  zugreifen