Wie finde ich meine Schmuckschildkröte im Feuchtbiotop wieder?

1 Antwort

Falls es eine rotwange ist,oh doch,die sind sehr anpassungsfähig und robust. Mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
KeWeg
Fragesteller

... würde ich nicht wenn ich wüsste die liegt nicht auf der Wiese die gemäht werden soll....aber danke ... Falls wir sie finden hat sie bestimmt ein Stirnband und Rambo Streifen