Wie finde ich Leute zum Wandern?

2 Antworten

Bist du schon Mitglied im Deutschen Alpen Verein?

Die Sektionen München und Oberland haben zusammen das Kursprogramm "Mountains and more" für junge Erwachsene zwischen 17 und 27 mit einem Preisvorteil von 20 Prozent gegenüber dem reinen Erwachsenenprogramm.

Sieh dir das Programm im Internet einmal an. Sie bieten viele verschiedene Aktivitäten, aber gerade das Wanderangebot gehört natürlich zu den Kernkompetenzen des DAVs.

Dort trifft man auf jeden Fall junge Menschen mit Freude an Unternehmungen in der Natur!

In der Schweiz bieten alle kantonalen Wanderwegsektionen regelmäßig geführte Wanderungen an, auch der Schwarzwaldverein ist da sehr aktiv. Vielleicht gibt es in deiner Region auch sowas.