Wie finde ich Latinas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Latinas findest Du in Lateinamerika. Sie sind im übrigen die Meister der Manipulation. Wenn Du Dich als Gringo dorthin begibst, so wirst Du keine Schwierigkeiten haben ein Mädchen zu finden. Es kann aber sein, dass sie Dich schnell verlässt, wenn ein besserer kommt. Denn in diesen Ländern suchen Frauen in erster Linie einen Versorger, eine Partnerschaft ist hier umso besser, desto besser versorgt wird. Es gibt hier eine Novela, die heißt irgendwas mit "Endlos Liebe" und im Vorspann regnet es dabei Dollar-Noten vom Himmel, unter dem sich ein schönes Paar küsst. So was ist hier absolut normal unter dem Begriff Liebe. 

Und ihre Krallen sind auch durchaus länger als bei europäischen Frauen. Mein Schwager singt da gerade ein Lied von und er singt nicht alleine. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dicaprio1997
16.12.2015, 12:19

Man soll doch einfach ruhig sein wenn man keine Ahnung hat. Du stehlst uns Latinas so dar als wären wir geldgierig!

0

Wenn du schon mal eine solche Freundin hattest, solltest du doch noch wissen, wie du dazumal an sie rangekommen bist?

Wer sein Jagdgebiet selbst einschränkt, hat aber auch nur beschränkte Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Da gäbe es

http://truluv.com/

Und andere

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist egal, ob man aus Brasilien oder Ukraine ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung