Wie finde ich in den USA noch Verwandte?

3 Antworten

Wenn ihr Namen und Alter habt (und evtl. State), findet man unter People search doch schon ganz viele. Bzw. kann so die Suche beginnen und von dort aus weitersuchen (zeigen alte Wohnsitzort an).

Wenn Du moechtest, kannst Du mich privat anschreiben und ich kann versuchen zu helfen.

Uboot
Fragesteller

Über People Search habe ich es schon probiert. Johnson ist halt leider ein sehr häufig vorkommender Name. Genaues Alter wissen wir nicht. Früher haben sie in Ohio gewohnt. Mittlerweile aber wahrscheinlich nicht mehr. Wohin sie gezogen sind, wissen wir leider nicht. Aber danke trotzdem.

MTbear  19.09.2017, 14:56
@Uboot

Ja, leider gibt es den Namen sehr oft. Wenn ihr jedoch mehr Namen haettet, koennte man da auch weiter eingrenzen. Denn es werden ja immer Personen aus der Verwandtschaft angegeben.

Habt ihr denn irgendwelche Anhaltspunkte?  War jemand beim Militär?

Uboot
Fragesteller

Nein, beim Militär war niemand. Anhaltspunkte leider auch groß keine.