Wie finde ich ihren Namen heraus?

4 Antworten

Frag deinen Fahrlehrer nach ihrem Namen. Der weiß ihn bestimmt.

du könntest nochmal zur fahrschule gehen und freundlich fragen ob sie dir ihren namen geben. sagst das es eine herzensangelegenheit ist und das das ja keiner wissen muss das du den namen von der fahrschule hast. die haben glaube ich auch die adressen ;)

Grotiax
Fragesteller

Die Fahrschule weiss nicht, wie wir heissen. Wir haben uns nur einmal gesehen (der Fahrlehrer und ich) xD

Frag halt deine Freunde, ob sie sie kennen :)

du weisst nicht wie sie heißt, liebst sie aber?

was ist denn mit dir los?

Grotiax
Fragesteller

Deine Mutter.