Wie heißt die Person in die du verliebt bist?

4 Antworten

Brigitte, Claire, Carmen, Nadja, Astrid, Beate, Gabi, Nora, Evelyn, Beatrix, Danie, Cleo, Susi, Susana, Leonie, Heidi, Rebecca, Lynn, Felicitas, Emina, Pauline, Erika, Kerstin, Kirsten, Frederike, Sykvia, Eva, Sybille, Anke, Angela, Andrea, Bea, Coline, Astrid, ach und dann wären da noch: Sally, Tabea, Tibi, Mara, Manja, Nora, Lore, Anna, Anne, Liesa, Deborah.

Aktuell gibt es keine Namen in die ich verliebt bin. Und selbst die vergangenen und zukünftige bringen hier keinen Mehrwert für die Community und sind außerdem Privatsache.

Hi hallo,

das ist doch völlig irrelevant wie die Person heiß in die Ich verliebt bin.

Gruß Vanni :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das verrate ich nicht…