Frage von JoungBoy, 20

Wie finde ich heraus welche Arbeitslatzhosen Größe mir passt?

Ich wollte mir bald einen Arbeitslatzhose zulegen und habe mir im Laden schon welche angeschaut. Auf den Arbeitslatzhosen standen Größen wie 48 oder 56. Sind das jetzt Spezielle Größen für Arbeitslatzhosen oder einfach Hosen Größen ? Wie finde ich nun meine Arbeitslatzhosen Größe heraus oder falls es nur die Hosen Größe ist , wie finde ich die heraus ? oder muss ich verschiedene Größen von meinem Körper zusammenrechnen um es herauszufinden ?

( Man merkt glaub ich das ich davon nicht so ne Große Ahnung habe , deswegen würde ich mich über eine einfach verstehene Antwort freuen ^^ oder ein Link wo ich das nachlesen kann )

Antwort
von konzato1, 11

http://www.engelbert-strauss.de/Groessentabelle/Bekleidung#herren

Antwort
von derhandkuss, 12

Größe 48 oder Größe 56 ist eine Standardgröße bei Hosen. 

Gehe einfach mal in ein Geschäft und probiere dort Hosen an. Am Besten gehst Du in ein Geschäft, welches auch Latzhosen für die Arbeit hat, zum Beispiel in den Raiffeisen Genossenschaften, wo auch Landwirte ihre Sachen kaufen. Dort schaust Du dann ganz einfach, welche Größe Dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten