Wie finde ich heraus, ob meine Rollosblickdicht sind?

3 Antworten

Bei Tageslicht herunter lassen - wenn der Raum komplett dunkel ist, dann sind sie auch blickdicht.

Dragonfly848
Fragesteller

Sie ist schon etwas durchsichtig (aus Stoff), ich mache ja nix verbotenes, aber kann man dann jede kontur sehen? Also alles ganz genau

Jemand anderen schauen lassen.

Gibt's keine Webcams in Deiner Nähe? Dann die mal auf dem PC aufrufen. ;0)

Von innen schauen ob Licht durch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonfly848
Fragesteller

Wie kann ich das machen?

Tois783  25.01.2023, 00:48
@Dragonfly848

Wenn das Fenster auf der sonnen Seite ist, bei Sonnenuntergang Rolladen zu machen und gucken ob Licht durchkommt