wie finde ich heraus ob ich gut singen kann?

10 Antworten

Vielleicht klingt diese Antwort zu einfach, aber ich bin selbst Sängerin, und ich kann dir dazu nur sagen, dass wenn man singen kann bzw wirklich Talent hat dann weis man das und fragt sich das nicht nur! Und man geht dann schon früh den Weg des Unterrichts oder/und Chor, der Weiterbildung etc etc.... Die Frage ist natärlich immer, willst du nur wissen ob du ein paar Töne triffst, ja das kann dir dann nur jemand sagen dem du was vorsingst, aber Talent hat man und weis das dann auch. Das ist im Gesang genau das gleiche wie im Sport! Ein Kind oder Teenie der Talent hat weis es und wird den Weg zielstrebig verfolgen und entweder als erfolgreiches Hobby betreiben oder doch zum Beruf machen. Deshalb wenn du nr wissen willst ob du ein paar Töne triffst oder du ein nettes Stimmchen hast frag deine Eltern die sind bestimmt ehrlich zu dir. LG

Also,singe und nehme es auf deinem Handy auf und spiele es zehn fremden Leuten vor.Geben Dir die Mehrheit gute Noten, verfolge diesen Traum.Geben Dir die Mehrheit schlechte Noten,nimm Gesangsunterricht und versuche es nach ein paar Monaten wieder.Kriegste wieder schlechte Noten,versuch es mit einem Instrument.

es gibt eine seite, die heißt talentrun.de, dort kannst du zu einem Lied Karaoke singen und die Leute dort können deinen gesagt beewerten und kommentieren :)

auf youtube können aber auch welche sein, die dich nicht mögen und dann sagen, dass es sich schlecht anhört.

und zum thema aufnehmen: mach ich auch. aber man braucht halt wirklich gute programme und ein gutes umfeld zum aufnehmen. sonst klingt es nicht gut. hab ich selbst das problem.

wenn Du gutes freunde hast singe ihnen vor, und wenn es wirklich gute sind, sagen sie dir ehrlich ob es gut ist ...... wenn nicht DSDS ;-)))