Wie finde ich heraus ob ich friendzoned bin? Bin M?

4 Antworten

Sagt dir "die wandernde Hand" etwas? Einfach mal probieren und gucken wie sie reagiert.

Ein eindeutiges Zeichen wäre (falls du Snapchat hast) wenn sie dir "hässliche" Bilder von sich schicken würde. Oder generell ihr nur wenig unangenehm vor dir ist oder ihr es egal ist in welcher Situation du sie siehst. Natürlich trifft das nicht immer zu aber in den meisten Fällen.

wenn ihr über probleme und sowas redet bist du wahrscheinlich in der friendzone gelandet.

Kannst du mir dann mal sagen wie deine Umstände sind?

ArthurKlimenkow
Fragesteller

ich kenne sie schon 3 Jahre und sind seit einem Jahr sehr gut im Kontakt sie hat keinen Freund und wir haben uns auch schon öfter getroffen aber haben noch nie über liebe und so etwas gesprochen

Joshiiiiii  28.07.2015, 00:01

Das ist echt knifflig

Joshiiiiii  28.07.2015, 00:02

Also ich würde sagen das du sie mal irgendwie auf das Thema liebe bringst oder so und mal schaust wie sie dann bei dir reagiert