Frage von sremmlife, 88

Kann ich einem Mädchen sagen das ich von ihr nich friendzoned werden will?

Antwort
von Quetzalcoatel, 56

Man das kannst du doch nicht beeinflussen. Wenn sie eben nichts von dir will sondern nur eine Freundschaftlichebasis dann ist es so. Du kannst entweder die Friendone akzeptieren oder eben die Freundschaft kündigen. kannst ihr natürlich sagen dass du mehr willst - aber scheint ja zwischen euch schon klar zu sein 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sicherlich könntest Du gegenüber dem Mädchen anklingen lassen, das Du mehr als an einer ganz normalen Freundschaft interessiert bist aber einen Einfluss darauf wie die Würfel dann letztendlich fallen werden, denn hast Du halt auch nicht. Anders ausgedrückt, wenn das Mädchen sich nicht so wie von dir erhofft für dich erwärmen kann, dann wirst Du auch wohl oder übel die Freundschaft so hinnehmen müssen oder es halt sein lassen.

Antwort
von EddingToast, 35

Klar kannst du, ob sie das dann auch macht ist ne andere Frage

Antwort
von Schonox, 22

Ich bin auch gefriendzoned aber das muss nicht automatisch heißen, dass sie nix von dir will geb der sache zeit vllt verliebt sie sich noch in dich (war bei mir mal so)

Kommentar von Felicity008 ,

*Gefriendzoned* Das Wort müsste man patentieren lassen :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community