Rückenklopfen Friendzone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe noch nie einer potentiellen Partnerin kräftig auf den Rücken geklopft und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Frauen das bezirzen würde. Umgekehrt würde es mich definitiv auch nicht bezirzen.

Hallo

Ich habe mit meinen weiblichen Freunde auch viel Körperkontakt, das heisst nicht das ich tiefere Gefühle für sie habe.

Es kann aber von Person zu Person variieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde jetzt mal sagen ja. Im Normalfall ist man ja was potenzielle Partner angeht, sehr liebevoll und vorsichtig.

Kommt drauf an, wie eng ihr seid, und in welchem kontext der rückenklopfer kam