Wie finde ich einen Verlag für selbstgeschriebene Kinderlieder?

1 Antwort

Mach das doch über Selbstverlag, Epubli, Tolino-Media usw....
Heutzutage ist das super-Easy.
Da bekommst Du auch eine ISBN und kannst Geld damit verdienen, und nicht bezahlen !

Denn: Vorsicht wenn ein "Verlag" Geld will- das ist dann ein sog. Zuschussverlag,
und das sind Dinge, die so nicht sein sollten.

Bitte Google mal danach und informiere Dich.

Paul1407
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde vorsichtig sein und mich mal informieren.

grisu2101  28.09.2019, 18:30
@Paul1407

Ok, viel Glück !!

Ach noch was, solche Zuschussverlage haben oft vielversprechenden Namen.