Wie finde ich einen Freund mit 13 Jahren?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mich nicht beeilen, einen Freund zu kriegen, nur weil alle anderen einen haben… diese Beziehungen halten sowieso nicht lange und sind eine Art „Phase“. Lass dich nicht von so etwas runtermachen und warte einfach ab, denn irgendwann kommt der richtige:) also lass dich nicht hetzten und zwing dir etwas auf nur weil andere es so haben

Mir gehts auch so nur ich bin 12 und Männlich

Du kannst natürlich machen was du willst aber ich finde so Kinderbeziehungen richtig cringe. Warte lieber noch paar Jahre

Oder mach dich halt auf die suche, sprich jungs an und sei einfach nur ehrlich

Ich bin 15 und bei uns hat niemand einen partner/eine Partnerin. Außer die komischen. Was bringt denn eine Beziehung, wenn man den Ernst und die Bedeutung dahinter nicht sieht, sondern nur den status "Beziehung" haben will? ^~^