Wie finde ich einen Freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bekomme ich einen Freund........

Ich denke nicht wirklich dass eine Frau an sich, dass Problem hat eine Beziehung zu bekommen!
Ich glaube viele Frauen, unwissentlich ob du so eine bist, haben gewisse Ideale die das Suchfeld der Partner sehr eingrenzt.

Grundsätzlich hast du kein wirkliches Problem einen Freund zu finden!
Nur manchmal soll es eben nicht sein!
Manchmal ist der Zufall ein sehr guter Freund.
Versuche jetzt nicht zwingend eine Bindung mit irgendwem einzugehen!
Da tust du dir nun wirklich keinen Gefallen!

Schlussendlich!
Take it easy - geh es leicht an!

Nehme die Partnervermittlung Zufall! Und wenn du keine Geduld hast versuche dich eben auf Professionelle Partnervermittlungen. Gibt doch genug Werbung im TV. Und da werden Partnervermittlungen vorgeschlagen die Augenscheinlich auch sehr gut sein sollen. Mal nebenbei bemerkt: Sollte bei dem Beitrag den man zahlen muss auch so sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Guten Morgen, in einem Verein, in deinem Stammlokal, durch dein Hobby, in der Nachbarschaft, lieben Gruß

Das dürfte als Frau wohl nicht schwer fallen. 🤷🏼‍♀️