Was genau bedeutet eine „lockere“ Beziehung?

4 Antworten

Ich kenne ehrlicherweise den Unterschied zwischen "offener" und "lockerer" Beziehung nicht, aber bei einer lockeren Beziehung stelle ich mir vor, dass man nicht wirklich lange zusammenbleibt, nicht heiratet, keine Kinder bekommt und sich auch seltener sieht.

nix Festes. Beide dürfen nebenher noch machen, was sie wollen, auch mit anderen Partnern. Keine wirklichen Verpflichtungen, keine Erklärungen, wo man ist und mit wem.

Eine lockere Beziehung bedeutet keine Prügelstraffen und das deine Mutter dich nicht anschreit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung