Wie finde ich eine nicht hübsche frau?

8 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Jede Frau will von ihrem Mann wie ein First Class 10 out of 10 Jackpot-Treffer behandelt werden, mein Freund. Ganz unabhängig davon, ob sie jemand anderer nun häßlich oder unsympathisch findet.

Wenn du einer Frau dieses Gefühl nicht bieten kannst, dann bleib Single. Wieso sollte sich irgendein Mensch auf dieser Welt an jemanden hergeben, der ihn garnicht zu schätzen weiß?

Würdest du dich an eine Frau binden wollen, die dich als minderwertig betrachtet? Wenn ja, dann nur weil dein Ego im Keller ist. Aber kein Mensch mit Selbstliebe oder Selbstwert gibt sich damit zufrieden, eine Notlösung zu sein.

maschinemann 
Fragesteller
 15.12.2021, 16:24

man will halt mit beinahe 30 nicht mehr single sein

0

Da jeder einen anderen Geschmack hat, wirst du solche Personen gar nicht finden. Man wählt nunmal den Partner, der einen gut behandelt und wählt nicht denjenigen, der nicht dazu in der Lage ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Frauen fühlen von Männern angezogen, die sie als Frau ebenfalls als Attraktiv wahrnehmen. Du solltest eher mal deine Einstellung ändern. Sonst hast du bei keiner eine Chance egal ob 1 oder 10

maschinemann 
Fragesteller
 15.12.2021, 16:25

ich würd ja so tun als wär die attraktiv

0
Flammenkia  15.12.2021, 16:28
@maschinemann

Unmöglich. Selbst wenn sie es dir glaubt. Würde dann irgendein Zwischenmenschliches Gefühl fehlen. Sie hätte dann die ganze Zeit so ein Gefühl als ob ihrendwas nicht passt nur dass sie nicht wüsste was. Deine Freundin würde sie aber nicht werden

0
maschinemann 
Fragesteller
 15.12.2021, 16:30
@Flammenkia

doch klar die will doch dann auch nur nen freund wenn die so mittelmäßig isg

0
Flammenkia  15.12.2021, 16:32
@maschinemann

Über 90% aller Menschen würden sich selbst als überdurchschnittlich attraktiv beschreiben. Egal obs stimmt oder nicht.

Und nicht jede Frau will unbedingt eine Beziehung.

0
Flammenkia  15.12.2021, 16:39
@maschinemann

Ja. Es klingt komisch für jemanden der glaubt nicht gut genug für Attraktiv zu sein. Aber selbst ein Bierbäuchiger Alter Sack der seit Jahrzehnten Singel ist. Behauptet von sich selbst eine 8 zu sein. Jemand normales ist dann halt ne 10. Und wenn der Alte Sack ein Nazi ist sind Juden dann die Menschen auf die er herab sieht.

Aber ein durchschnittlicher Mensch tickt halt so.

0

Wenn du wirklich eine Beziehung haben möchtest dann solltest du was an dir ändern und nicht an deinem Umfeld oder indem du möchtest das deine Parterin einem bestimmtem Aussehen und Charakter entspricht. Dir würde ich einen klassischen Spruch ans Herz legen: Wie soll man wen anders lieben wenn man sich selbst nicht liebt? Mach dir mal Gedanken dazu :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)
maschinemann 
Fragesteller
 15.12.2021, 16:23

ich liebe mich selbst was labberst du

0
freebutterfly23  15.12.2021, 16:35
@maschinemann

wenn du so selbstbewusst bist würdest du dir selbst keine Gedanken darüber machen das dich jemand aufgrund deines Aussehen/Charakters nicht als Partner möchte

1
Rentner1955  15.12.2021, 16:40
@maschinemann

eine junge so wie du der 3. oder 4.Klasse ist klar kann niemals mittelklasse Frau kennenlernen..

0
freebutterfly23  15.12.2021, 16:41
@maschinemann

Nein weil wenn man sich selbst liebt dann denkt man nicht mal daran das es Menschen gibt die zu gut für einen sind es sei denn man liebt die Personen

0

Was willst du denn mit einer zweiten Freundin? Hast doch seit sechs Jahren eine. Und nach Männern willst du auch Ausschau halten. Da hast du genug zu tun bzw. gar nichts. Bleib deiner Freundin treu.

maschinemann 
Fragesteller
 15.12.2021, 16:26

hab schon lange schluss gemacht

0
critter  15.12.2021, 16:38
@maschinemann

Schon lange? Vor 11 Tagen war sie noch deine Freundin. Erzähl doch bitte hier nicht so einen Unsinn.

0