Wie finde ich eine Freundin für meinen besten Freund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber nichts in der zeitung oder so :s

lieber selbstbewusstsein stärken und mädels passend ansprechen ;)

Verkuppeln ist eine heikle Sache.Er soll sich mal anmelden bei  www.Jappy.de  das ist kostenlos und toll.

Geht öfters mal aus. Also in Diskos, auf Partys, Festivels usw. Wenn ihr Glück habt, findet er seine Liebe. Aber wenn du mit Macht versuchst ihm eine Freundin aufs Auge zu drücken, nur damit er gleich glücklich ist, wird das wieder ein Reinfall. Sowas braucht Zeit.

Zeitung und Internet wäre mir ehrlich gesagt viel zu unsicher! Am besten schaust du dich  in deinem freundeskreis um oder von deiner freundin einige andere freundinen! Liebe grüße

Du kannst nur dafür sorgen, dass er viele Menschen kennen lernt... der Rest sollte er alleine schaffen.