Wie finde ich eine Freundin ?

2 Antworten

vorallem jetzt ist die Zeit super Frauen draußen anzusprechen.
da fast alle Aktivitätsmöglichkeiten zu haben, man die letzen Woche zuhause verbringen musste, sind sehr viele Frauen unfassbar gelangweilt.

wenn du sie jetzt draußen ansprichst, ist die wahrschlichkeit viel höher das es klappt als sonst, weil du dann das spannendste Bist was in ihrem Leben in der letzen Zeit passiert ist

Ruben329
Fragesteller

gut kombiniert, whatson, die idee ist echt nicht schlecht

Naja schwer zu sagen bei Instagram, Snapchat oder hier auf gutefrage kann es auch mal passieren ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein .😂

Ruben329
Fragesteller

wurde gerade bei discord zu einem server eingeladen, wo ein girl nacktfotos schickt, wenn man leute einlädt wtf xD