Wie findet man als Schwuler einen Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erbärmlich ist das nicht; ist doch eine ganz normale Frage^^
Du kannst in Szenebars/Cafès gehen, Gay-Parties in der Disco besuchen, oder einfach zufällig jemanden treffen.
Lass es ruhig angehen; der passende Partner kommt sicherlich :-)

Erfindlaeuft
Fragesteller

mhhh ja Wohne am Land is etwas schwer hier, deswegen frage ich ja. Aber danke für die Antwort. :) War gerade wieder n meiner Grübelphase.

MagisterNox  26.05.2018, 03:06
@Erfindlaeuft

Du könntest mal schauen, ob es im nächsten größeren Ort/Stadt am Wochende eine Veranstalltung gibt. Meistens findet man mehr als man denkt ;-)
Schau auch mal im Internet nach, ob es in der nähe einen "Stammtisch" gibt. Die können dir auch nicht ganz so bekannte Szenetreffs und Veranstalltungen nennen.

Ohne Internet:

Weg 1: Du Outest dich bei allen möglichen Leuten und spekulierst darauf das ein anderer Homosexueller darunter ist oder das da einer ist der jemanden kennt der es ist und der gerade sucht.

Weg 2: Du treibst dich in der Szene und bei CSD's rum und besuchst Gay-Clubs und Events.

Tipp: Geoutet solltest du zumindest bei Familie und Freunden sein, denn ungeoutet winken die meisten gleich ab, weil sie keine Lust haben als: "Mein Kumpel" vorgestellt zu werden bei deiner Familie und Freunden.

Erfindlaeuft
Fragesteller

Bin schon überall geoutet und CSD's schaff ich irgendwie nie waa xd

Erfindlaeuft
Fragesteller

bin jetzt seit, oh gott, 5 jahren geoutet

Einschlägige Lokale besuchen.

Werthstein  26.05.2018, 03:01

Parteizentralen der "Grünen", SPD und FDP sollen da hilfreich sein, hört man.

Schwierig da du auf dem land lebst kannst aber trozdem nach solchen Cafes und so googeln vielleicht findest du in deiner nähe

Lg ed

Lovoo

Erfindlaeuft
Fragesteller

Ließt du nicht?

Erfindlaeuft
Fragesteller

Ohne Internet oder Dating-Apps