Wie finde ich eine Beziehung?

2 Antworten

Nein, eine Beziehung könnte dich nicht erfüllen. Das mag jetzt erst einmal hart klingen, ist aber so. Sie kann dich zeitweise von deinen Problemen ablenken, doch hier liegt der Hund begraben. Das ist kein sonderlich fruchtbares Motiv eine Beziehung aufzubauen, da dein persönlicher Konflikt früher oder später ans Licht kommt. Dann hast du zwei Probleme, die mit deiner Familie und die mit deiner Freundin, falls sie sich daran stört.

Beziehungen sind nicht da, um irgendein Loch zu füllen. Das Loch musst du füllen.

Eine Beziehung ist nur ein extra. Wie so ein Upgrade quasi