ist es normal dass ich meine gleich alterige stiefschwester liebe?

3 Antworten

du sagst es ja selbst - stiefschwester. es gibt bei euch keine blutsverwandschaft, es wäre also als würdest du mit einem beliebigen mädchen schlafen. rechtlich ok, musst du nur klären wie das dann bei euch in der familie weitergeht

Ihr seid nicht miteinander verwandt - von daher ist es kein Problem. Du solltest herausfinden, ob die deine Gefühle erwidert. Gehe dabei aber nicht überstürzt vor, sondern taste dich langsam ran.

Es ist deine stiefschwester. Es wöhre nicht illegal. Für liebe kann man nichts. Würden zwar alle etwas dumm schauen aber was solls. Ob du es ihr sagst musst du selber wissen. Lg