Wie finde ich die Vorbesitzer Daten raus in Sachen Wohnung, weil 1&1 die braucht?

3 Antworten

Der Vermieter sollte das wissen.

dertiger19
Beitragsersteller

Darf er mir die auskunft den geben? bezüglich wegen des Internet

Rockuser  19.11.2015, 15:51
@dertiger19

Dürfen? Aber zumindest weiss er es und wird bei dem Problem bestimmt helfen.

1&1 braucht die Daten nicht zwingend ;)

es reicht die Angabe deiner Adresse, wenn deine Wohnungsvorbesitzer bei 1&1 waren, dann haben die das sowieso im System, ansonsten kann es denen egal sein

1und1 will die Daten gerne haben, braucht die aber nicht zwingend.