Wie finde ich den passenden Ansprechpartner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bestimmte Internetseiten 38%
Ander Optionen (bitte Antwort schreiben)) 38%
Hier auf Gutefrage.net 25%

2 Antworten

Ander Optionen (bitte Antwort schreiben))

Du kannst Ärzte oder Psychologen kontaktieren. Die können dir immer einen guten Rat geben und haben ein offenes Ohr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ander Optionen (bitte Antwort schreiben))

Bei psychische Störungen kannst du einen Fach Arzt anrufen und nachfragen.

Bei Sex Problemen gibt es Beratungs stellen und da auch wieder ein guter Arzt.

Bei Fetisch Fragen sind Fetisch Foren ganz Hilfreich.

Internet nur bedingt, da dort auch viel fehlinfotmation herrscht.