Finder ihr die regeln von gute frage zu streng?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Das von dir aufgezählte teils. Das mit den Fragen nur 1x neu einstellen ist nervig finde ich. Klar ich versteh den Punkt, dass manche sonst die Fragen mit nem anderen acc oder so immer wieder einstellen, aber was solls dann ist das halt so. Ob die Frage 10x neu eingestellt wurde oder 10x komplett neu gestellt wird, ist doch egal?

Nein

Naja, mit Humor hat der Support es nicht so, davon abgesehen gehts aber an sich.

Nein

Du hättest vor 15 Jahren hier sein sollen. Da war es streng. Heute sind die Regeln aufgeweicht.

Nein

Nein, das soll immer noch eine halbwegs seriöse Website sein und kein Sandspielkasten. Da braucht es nun mal klare Regeln.

Ja

Vorallem der Kontakt in den DMS ist dumm. Die Richtlinien sind nicht streng, nur die Mods sind Hufeisenbesitzer. Man wird gebannt nach 4 "GeLbEn KaRtEn" weiss dann fast nie warum überhaupt, und wenn man es dann weiss verstösst es nicht einmal gegen die Richtlinien. Zum Teil ist es auch plötzlich wegen verschiedenen Regeln gegen die man verstossen haben soll. Wenn man auf eine Suizidfrage antwortet auf das was der/die FS wissen wollte, wird man gebannt "Da MaN zUm SuIzId ErMuTeT"