Wie finde ich das armband wieder?:(

4 Antworten

Das Problem habe ich auch mit einem meiner Armbänder. Ich finde es dann immer per Zufall, wenn ich mir überlege - wo habe ich es noch zuletzt gehabt? Erinnere Dich also, wo Du zuletzt damit gewesen bist - und gehe dann anschließend alle Orte durch, wo Du danach noch gewesen bist!

Hallo erstmal. Ich kann dir sagen das es nicht viel hilft zu beten aber ein versuch ist es wert. Wenn du es wirklich wiederfinden willst dann such einfach weiter und versuche außerdem mal deinen Tagesablauf zu rekonstruieren. Wo du warst , was du gemacht hast usw. Ich hoffe du findest es wieder. :)

MfG Nesspreso15

Zimmer immer aufräumen (auch wenn das sch**ße und langweilig ist). Und nicht am Internet sitzen wenn man etwas sucht!^^ Am besten gehst du alle Schritte noch mal bevor du dein Armband verlegt hast! :)

Such es bis du es findest. Und halte in Zukunft einfach Ordnung und leg die Sachen dahin wo sie hin gehören.