Frage von Bennisfrage, 64

wie finde ich bei windows 10 heraus, wieviel pixel mein notebook hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tatus02, 26

Unter der PC-Info
Müsste in der Systemsteuerung sein

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 38

Wenn es nicht in den technischen Daten Deiner Unterlegen stehen sollte, kannst Du es auch wie folgt erfahren: 

Gib in die Suchzeile Bildschirmauflösung anpassen ein. Wenn neben der angezeigten eingestellten Auflösung "(empfohlen)" steht, entspricht sie der natürlichen bzw. physikalischen Auflösung des Bildschirms, siehe Bildbeispiel.

Antwort
von Dokojutsu, 31

Hi du meinst die bildschirm auflösung? Da gibts 100derte möglichkeiten. Aber eine ganz einfache:

du tippst einfach in die suchleiste unten

Bildschirmauflösung ändern

ein klickst drauf und dann sehts da

lg

Antwort
von Jensen1970, 17

So eventuell 

http://www.meine-bildschirmaufloesung.de/

Antwort
von simon151102, 12

Du meinst die Bildschirmauflösung?

Kommentar von Bennisfrage ,

ne pixel

Kommentar von simon151102 ,

Das ist die Bildschirmauflösung