Wie finde ich bei Apple bzw bei ITunes meine Bestellnummer?

3 Antworten

Du musst etwas kaufen, egal ob Musik, App oder IN-Appkauf. Dann bekommst du nach ungefähr 3-5 Stunden eine E-Mail, in der steht das drin.

Entweder in der Bestätigungsmail oder in

iTunes -> Store -> Account ... anzeigen -> Einkaufsstatistik -> Alle anzeigen

Mit einem Klick auf den Pfeil links neben dem Datum rufst du die ausführlichen Infos auf. Oben rechts steht dann das Gesuchte.

Diese steht immer in der E-Mail, welche du bei einem Kauf nach einiger Zeit bekommst! Meist nach 3-4 Stunden, damit alle Titel, die du in der Zeit kaufst in einer Mail sind und nicht mehrere Mails verschickt werden!