Wie finde ich am besten neue und gute Freunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein langer Prozess. Freundschaft mit starken Vertrauen fußt auf viel Zeit, gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen. Und so eine Person ist schwer. Stell dir vor, du willst ein ganz bestimmtes Spielzeug aus einem Ü-Ei das zu dir passt.Du brauchst viel Glück und versuche, um das Spielzeug zu ziehen. Und selbst wenn du es gefunden hast, kann das beim Aufbauen oder danach kaputt gehen, oder verschwindet. So ist es mit Freundschaften. Aber diese Arbeit lohnt sich.

Versuch nichts zu erzwingen, und geh einfach etwas unter Menschen

Kilinio
Fragesteller

OK ich geb den anderen Ü Eier und hoffe das sie mich dadurch mögen. Spaß bei Seite ich werde mir das mal zu Herzen nehmen.

Auf Tandem….,schau dir die Beschreibungen an und such dir nette deutsche (oder ausländische, aber dann ist die Sprachbarriere da) Leute, sind meist jugendliche. Hab dort auch freunde gefunden als introvertierte Person

Hi!

Wenn du jemanden kennenlernen willst, geh einfach auf die Person zu und sprich sie an! Ich weiß es braucht manchmal viel Mut, aber sei selbstbewusst. Frage, was ihre Intressen sind, wie sie heißen,... Einen Tipp kann ich dir aber noch geben: freunde dich nicht mit Leuten aus dem Internet an! Du weißt nicht wer dahinter steckt und kannst der Person auch nicht vertrauen. Hoffe ich konnte helfen.

LG

Indem du ganz fleißig auf GF postest!