Wie finde ich als introvertierte Person Freunde außerhalb der Schule?

Am besten noch wie man jemanden anspricht:)

4 Antworten

Ich habe eine internetbestefreundin wir haben uns durch tiktok kennengelernt und wir leben in der gleichen Stadt wir haben sogar rausgefunden das unsere Eltern sich kannten ihre Mutter hatte mal für uns gearbeitet vielleicht versuchst du es auch einfach mal .

vielleicht ingedwie durch social media z.B durch Tiktok,Instagram oder Snapchat oder Discord.Ich habe mal gehört dass Leute manchmal snapchat... gruppen machen, in dem Jungendliche von ganzem Deutschland rein sind oder ein Bundesland oder sogar ein Stadt z.b Stuttgart da kann man sich halt mit den anderen anfreunden und wenn sie in der nähe wohnen könnt ihr euch treffen.Das ist das einzige was mir einfällt.Sorry für meine Grammmatik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele Arten von Freundschaften gehabt

Über Hobbies wirst du da vielleicht jemanden finden.

Suchst du Freunde in deiner Nähe oder generell ? (Also auch Internet und co)

Hast du irgendwelche Hobbies? So findet man eigentlich am einfachsten welche.

Oder einen bestimmten Musikgeschmack ? Dann Konzerte,Festivals etc