Wie filme ich mit der Nikon D5100?

4 Antworten

In dem du in den Life View Modus stellst. Dann kannst du den Aufnahme Knopf drücken und es nimmt auch auf. Habe diese Kamera nun seit einer Woche auch meine erste Spiegelreflex und bis ich drauf gekommen bin ich wie filme hab ich auch ewig gebraucht =) Aber so funktioniert es auf alle Fälle.

Für solche Geheimnisse ist das Owner Manual, das Handbuch zuständig! Darin findest Du auch einen umfangreichen Teil, der sich mit Fehlern und deren mögliche Behebung befasst.

Evane14
Fragesteller

Das ist aber sooo groß -.- hab mir nur die Seiten angeguckt wo die knöpfe und so erklärt sind :D

Hast du vorher in den Live-View Modus gewechselt? Du kannst nicht filmen während du durch den Sucher schaust, du musst dafür das Display benutzen!

ist deine SD Card groß genug, ist sie auch schnell genug ?

Evane14
Fragesteller

Das ist ne 8GB Karte die mir der Typ im Fotoladen zu der kamera dazu verkauft hat :)

TinaHausten  25.02.2013, 09:41
@Evane14

vermutlich ist sie zu langsam, müsste im Hanbuch stehen, welche Klasse diese SD Karte haben muss

TinaHausten  25.02.2013, 10:21
@Evane14

einen anderen Grund gibt es nicht, wenn du die Funktion ordnungsgemäß ausführst