Wie Fettflecken nach anbraten bei Edelstahlpfanne wegbekommen?

4 Antworten

Kauf dir im Drogeriemarkt Urstein, Küchenblitz. An ner Dose hat man ewig. Der ist preiswert, umweltfreundlich und IDEAL zum Reinigen und schnell/leicht abzuwischen.

Dann sind Pfannen, Töpfe, Nirostaspüle, Silber, und vieles andere, wieder wie neu.

Nimm Scheuermittel aus dem Discounter. Das kostet 1,8€ und dreimal drüber reiben, abspülen und es sieht aus wie neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

hiermit:

Spontex Spirinett Topfreiniger, 3 St. >> büroshop24 (bueroshop24.de)

einfach schmutz gut abreiben und dann bei 70° in die spülmaschine.

Webhead842
Fragesteller

Danke aber die topfreiniger haben nichts gebracht… Zudem habe ich keine Spülmaschine 🙈 und verschmutzt ist die ja nicht es sind halt so doofe Flecken die sich so gefühlt eingebrannt habe ich weiß auch nicht ..

leg 1/2 Spültab in die wassergefüllte Pfanne, koche kurz auf, lasse über Nacht einwirken, dann geht sie morgen leicht zu reinigen!