Wie fange ich mit 17 eine beziehung mit älteren an?

lrscologne  22.06.2022, 21:00

Bist du m oder w? Und hetero oder anderweitig interessiert...?
Ist nämlich glaube ich auch noch ein Unterschied, wo und wie man dann jeweils passende PartnerInnen findet.

Gummibaerche420
Fragesteller

Ich bin weiblich und Hetero!

4 Antworten

Hey, geh raus. In jedem Park oder an jedem Ort wo sich tagsüber Menschen aufhalten kann man wen kennen lernen :)

Es gibt viele Möglichkeiten, mit offenen Blick durch die Welt laufen, offensiv selber Leute ansprechen oder flirten/reizen oder auch mal auf Kontaktanfragen reagieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder clubs oder internet

Ja tut mir leid das fragen zu müssen, aber fragst du deine Eltern, ob du sex haben darfst?

Naja ansonsten würde ich empfehlen einfach zu warten und/oder einfach viel unternehmen. Ich denke nämlich, dass es vielen 40 Jährigen unangenehm ist, eine 16 jährige anzuquatschen.