wie fange ich einen zungenkuss an und mach es richtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik. Wenn du 'nen netten Freund hast, dann kriegt ihr das doch raus. Nichts ist spannender, als sich zu entdecken. Einfach fallen lassen und machen, was dir gefällt. Das merkste ziemlich schnell.

Den brauchst du übrigens nicht einleiten. Wenn ihr euch knutscht, öffnen sich die Lippen ja fast von alleine, schon ist der Anfang gemacht.

Die Gefühle dabei können übrigens so toll sein, dass es dir schwindelig davon wird, das wäre ganz normal.

user1741
Fragesteller

besonders mit diesem jungen :) ich bin so verliebt <3 danke für die tolle antwort! du kriegst den stern :)

cadex3  05.01.2012, 16:33
@user1741

Gern geschehen. Danke schön. Und viel Spaß!

nehm deine freundin oder so spaß bei seite, fang einfach an zu küssen. ob es gut is oder nicht wirste dann merken

user1741
Fragesteller

joa, danke ;)

Kann man eig nicht viel grundlegendes falsch machen.

Mach den Mund nicht zu weit auf, du willst ihn nicht essen.

Steck ihm die Zunge nicht bis in den Hals. Ich selbst bevorzuge es, wenn man nur mit den Zungenspitzen etwas spielt.

Wie du das anfängst.. keine Ahnung was du damit meinst, das tut man einfach.. :D

user1741
Fragesteller

ja, aber ich weiß nicht was man mit der zunge machen muss! ich hab keinen plan und fühl mich unsicher... :(

bei sowas fragt man nicth wie das geht.. jeder küsst auf seine art und weise gut andere nicht gut....

user1741
Fragesteller

naja, stimmt schon, aber man will sich ja auch nicht blamieren und grade am anfang ist es schwierig!

user1741
Fragesteller
@MegaVideo2

doch, gibt es. wenn du sabberst oder auf einmal mundgeruch hast? :D

MegaVideo2  05.01.2012, 15:46
@user1741

Hahaha :D xd also ich geh doch schwer davon aus das du nicht Tonnen Weise Knoblauch ist xd und sabberst wie ein baby xd haha !

cadex3  05.01.2012, 15:47
@user1741

schmunzel deswegen hat der Mann von Welt immer Kaugummis in der Hosentasche...

Küssen ist ein großer Spaß, das wird schon.

user1741
Fragesteller
@cadex3

HAHA das war gut :D mit dem richtigen partner (: danke für die tolle antwort :)