Wie fandet ihr Star Wars Episode 7-9?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

In Ordnung 43%
Sehr gut 29%
Scheiße 14%
Für mich keine Star Wars Filme weil 14%

4 Antworten

In Ordnung

Gerade Teil 7 fand ich echt gut gemacht. Mit han solo zb kam voll das retro Feeling auf. Die anderen beiden Teile fand ich jetzt nicht so gut. Davon aber Teil 9 noch besser.

In Ordnung

Einigegute Ideen, aber zu sehr Versuch Teil 4, 5, 6 in neuen Gewand zu zeigen. Und Bruch mit den Legends naja zumindest mit Admiral Thrawn soll dann ja doch was kommen, mal sehen..

Scheiße

Sinnfreie Plots, schwache Charaktere, dümmliche Dialoge, sinnfreie Nebenhandlungen. copy & paste von der Ursprungstriologie, und als Gipfel die Handlung bzw. die Erfolge aus der Ursprungstriologie ad absurdum geführt. Die ganze Triologie ist ein einziger Upfuck.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin