Wie fandet ihr gestern den Tatort aus Münster?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe den Münster Tatort nicht gesehen 65%
Der Münster Tatort war super ( begründung ) 18%
Der Münster Tatort war schlecht ( begründung ) 12%
Der Münster Tatort ging so ( begründung ) 6%

3 Antworten

Der Münster Tatort war schlecht ( begründung )

Völlig absurde Situationen mit seltsamen Zwillingen. Erst bin ich dabei eingepennt, dann habe ich in einer Wachphase die Kiste ausgeschaltet.
Aber vielleicht finde ich ja heute noch den Mut, mir das Ding aus der Mediathek abzurufen und einen erneuten Selbstversuch zu starten.

Der Münster Tatort war super ( begründung )

"Super" ist übertrieben, aber ich fand ihn herrlich schräg, ein bisschen fantasievoll, entspannend bis einschläfernd, mal ein bisschen anders als andere Krimis, natürlich schon recht schräg (die Zwillinge, noch dazu "Muster" und "Mann" zumindest zum Grinsen), also kein Meisterwerk aber ganz gute TV-Unterhaltung (und damit werden wir ja nicht unbedingt überschüttet, vor allem im Idi-TV).

Der Münster Tatort war super ( begründung )

Meine Freundin hats geschaut und ich konnte in Ruhe dann meine Serie gucken :) Danke Tatort!