welche erfahrungen habt ihr bei der creole münster?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann den Laden nur empfehlen! Habe dort im März mein Praktikum gemacht und mir dort vor anderthalb Wochen selbst ein Rook- und ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und bin sehr zufrieden. Alles wirklich sehr ordentlich, sauber, hygienisch und die Piercer haben beide Ahnung von dem, was sie da tun!

Nur gute Erfahrungen! Habe mir dort 2 Piercings stechen lassen, alle sind professionell und verstehen ihr handwerk:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und meine schwester haben uns dort ohrlöcher stechen lassen.Nette bedienung und eine große auswahl an medizinischen ohrringen. da der laden sehr klein ist, ist es ziemlich kaotisch wenn viel los ist.Die ohrlöcher/piercings werden in einem offenen raum gemacht wo die kunden auch reinkönnen hat mich aber nicht so gestört. Es gibt noch Christ würde ich aber nicht empfehlen die machen das nur manchmal wenn die richtige angestellte da ist. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

cherry1995  19.08.2013, 21:49

Ja, das Ohrlochschießen findet in dem kleinen raum mit dem Piercingschmuck statt, das stimmt schon. Allerdings werden dort während des Ohrlochschießens KEINE Kunden hingelassen. Und Piercings werden in einem wirklich separaten Raum gestochen und nicht da, wo alle hinkönnen!

Ich hab da Ahnung von, weil ich da mein Praktikum vor ein paar Monaten gemacht habe!

Ich kann den Laden echt nur weterempfehlen :D Und der Laden gehört dem Vater meiner besten Freundin :)