Wie gefallen euch die Folgen von Tatort Münster?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sehr gut 38%
Mag ich nicht so 31%
Gut 15%
Schlecht 15%
Sind okay 0%
Eher weniger gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hallo Janvalperz!

Und ausgerechnet der Tatort aus meiner Heimatstadt Dortmund gefällt mir am wenigsten. Aber vielleicht ist man da ja besonders kritisch

Leider ist das mit den Tatorten inzwischen inflationär und eine WaPo gibt es bald von jedem Bach....

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Mag ich nicht so

Wahrscheinlich auch etwas weil ich dort wohne. Die meisten Ecken kenne. Würde aber auch nicht sagen das es grosse Schauspieler sind. Nicht so wirklich lustig imo

Ist aber ok das man wegen denen Umwege machen muss oder im Hochsommer ein Schneemann irgendwo rumsteht. Wir haben mal aus Versehen eine Szene geschmissen :-)

Empfehle die Stadtführungen zu den Filmorten allgemein hier. Evnt Szeneshots bzw Dreh auf dem Wochenmarkt können immer passieren. Wo die 2 Abends öfter sind wird im kl. Kreis verraten

Am Liefersbartindex erkennt man im TV wann ca. wieder gedreht wird :-). Die entsprechenden Wagen der Crews kennt man hier schon. Könnte aber auch ein Wilnsberg sein. Dazu wichtig den Bartstatus zu kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ich bin ganz froh, dass sie jetzt wieder normale Krimis machen und diese Rumexperementiererei mit abstrusen Handlungen aufgehört hat. Zwischendurch war es ja kaum noch ertragbar.

Gut

Meistens sind sie sehr unterhaltsam

Schlecht

Ich halte die Tatort-Folgen aus Münster für die schlechtesten überhaupt. Das, was vor 20 Jahren mal ganz lustig begonnen hat, ist jetzt nur mehr peinlich. Ich kann das nicht einmal mit deutschem Humor erklären.

Viele andere schlechte Tatort-Teams sind zum Glück in Pension (Bremen, Bodensee, ...), jetzt wäre es Zeit für Münster. Und Wien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung