Wie Fandet ihr die Wii U?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es geht so 50%
Gut 38%
Schlecht 13%
Sehr Gut 0%
Sehr Schlecht 0%

3 Antworten

Es geht so

Die Spiele waren gut, aber das Konzept der Konsole wurde selten benutzt und auch schlecht umgesetzt.

Es geht so

Über die Spiele will ich nichts sagen... ansich sind es Spiele wie auf allen anderen konsolen, im Fall von den Hauseigenen, sind sie wie man es erwartet von dem was ich hörte.

Das Konzept der Konsole selbst war aber weit weg von fertig zum Zeitpunkt des releases.
Ich meine die Switch ist quasi das, was man damals vom WiiU Gamepad erwartet hatte.

Es geht so

Die Spiele haben das beste aus der Konsole gemacht. Die Konsole selbst ist grottig. Das Gamepad war so gut wie immer leer, bekam aus dem Nichts Verbindungsprobleme und ist oft einfach nur umständlich.