Wie fandet Ihr die letzte Folge von Vikings? - Achtung Spoiler in den Antworten!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Unglaublich so ein Ende wird es nie mehr geben!! 46%
Meh 23%
Gut 8%
Schlecht 8%
Sehr schlecht 8%
Das schlechteste Ende der Welt!! 8%
Toll es hat mir sehr gefallen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir ging das ende furchtbar auf die nerven, weil das wieder mal so ein blöder cliffhanger war und ich nun ewig drauf warten "darf", wie es weitergeht. ich würd gern wissen, ob sich ivar mal verspekuliert und den falschen leuten zugenickt hatte. das würd ich dem irren rus ja zutrauen, dass er ivar durchschaut hat und ihn in eine lange vorbereitete falle laufen lässt.

außerdem fand ich es ärgerlich, dass ivars gehfähigkeit wohl je nach anforderungen der geschichte mal besser und mal schlechter ist. ich finde es unglaubwürdig, dass ivar björn bezwingen könnte - aber na ja, man könnte es noch als symbolhafte szene interpretieren, in der irgendwer in ivars namen björn erledigt, als ob es ivar selber gewesen wäre.

aber den schlimmsten twist der geschichte fand ich, als hvitserk plötzlich im wald vor ivar steht. wenn die im nächsten moment zusammen in den supermarkt gegangen wären, um hvitserk eine warme jacke und haarwaschmittel zu kaufen, hätte ich es auch geglaubt.

gefallen hat mir, dass die geschichte nun ohne lagertha weitergeht.

es gab für mich viele intensive, berührende szenen. aber halt auch ab und an so ein unglaubwürdiges, unrealistisches ding, das viel von der qualität der geschichte geschluckt hat.

DinoxxxxKing
Fragesteller

Ja, stimmt das nervt mich auch mit dem Cliffhanger!

Vielen Dank für die Antwort.

Unglaublich so ein Ende wird es nie mehr geben!!

So ein ende wird es definitiv nicht mehr geben blöd ist jedoch der cliffhanger

Und ich hab auch echt keine ahnumg ob das jetzt wirklich so passiert ist

Und seit dem tod von ragnar ging die serie berg ab

Danach wurde auch hv total verkackt

Erst dreht er wegen ivar durch und nun kämpft er wieder an seiner seite

Der einzige auf den ich nur noch hoffe ist floki

Gut

Ich fande die Folge gut weil es viele Kampfszenen gab.

Aber das ist ja nicht die letzte Folge gewesen. Teil 2 der 6.Staffel kommt ja noch.

Folge 11-20

DinoxxxxKing
Fragesteller

Danke für die Information, dachte das wäre die letzte Folge. Die Kampfszenen habe ich auch Gut gefunden.

Die letzte folge, das sogenannte erste ”Staffel Finale” sollte einen einfach nur in die Irre führen. Es ist vieles nicht so wie es scheint, und doch steckt mehr in der Folge als man erwartet. Ich kann jedem nur empfehlen, denn so erging es mir, sich die Folge 2-3 mal hintereinander anzusehen.

Ich an sich habe lange darauf gewartet Björn endlich als König zu sehen, doch muss ich mir stark eingestehen das er Ragnar stark ähnelt und darunter leidet sich von seinem Verstand täuschen zu lassen.

Sehr amüsant finde ich den Gedanken, der Menschen die auf der seit Ivar’s stehen, wirklich glauben das ein Mann seiner Statur, besser gesagt seines Zustandes, es durch das ganze Schlachtfeld ohne einen Kratzer schafft, das getan zu haben was er nun vollbrachte?

Ich hin jedenfalls gespannt was man sich für ein Ende ausgedacht hat.

Unglaublich so ein Ende wird es nie mehr geben!!

Ich war so enttäuscht über die letzte Staffel, klar war sie Emotional, aber irgendwie doch auch sehr langweilig, ich war geschockt als Hübbe sagte : ist das das Ende?

Und dann war Schluss...... Toll 😡