Tatortreiniger: Wie fandet ihr die letze Folge?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut (6-7/10) 38%
Schlecht (0-3/10) 25%
Merkwürdig (Ohne richtige Wertung) 25%
Okay (4-5/10) 13%
Sehr Gut! (8-10/10) 0%

4 Antworten

Gut (6-7/10)

Ich finde alle Folgen von Schotty super.

Leider wurde die Serie eingestellt.

Schlecht (0-3/10)

Habe 2-3 Folgen gesehen. Dann fand ich die Serie schon öde. Gibt nur sehr wenige deutsche Serien die mich packen.

Gut (6-7/10)

Die Folge gehört sicher nicht zu den besten der Serie, ist aber dennoch ein würdiger Abschluss vor allem wegen der vielen bekannten Gesichter aus früheren Folgen (z.B. Robert aus Pfirsichmelba).

Okay (4-5/10)

Sie war sehr sehr komisch gestaltet. Passte überhaupt nicht zum Rest.
natürlich war ich dann auch traurig, als es dann vorbei war..