Ist Schotty tot (Der Tatortreiniger)?

1 Antwort

.Hi

ich habe zwei Theorien wie Schotty gestorben ist.

Meine erste Theorie ist das in der Staffel 5 in der ersten Folge schon gestorben ist, diese verminte ich darauf das man zum Schluss einen lauten Knall hört. Aus den Grund gehe ich davon aus das die Killer nur kurz weg waren um sich höre waffen zu holen und dann wieder zurückgekommen sind und Schotty und die zwei Bestatter umgebracht haben. Die Folgen die danach gekommen sind waren schon vielleicht dann folgen aus jenseits Erinnerung.

Die zweite Theorie wäre das sich Schotty in der vorletzten Folge von Staffel 7 beim stürz sich denn Kopf verletzt und an einer Hirnblutung in Nachhinein gestorben ist.

Aufjedenfall spielt die jetzt folge schon in jenseits und wo in Erdgeschoss gewartet hat ging’s darum wo es hin geht nach oben oder nach unten eben, diese fällt deswegen auch auf das in jeder sagen will das tot ist er es aber nicht versteht oder nicht wahr haben will. Der Pforte sagt das es Schotty ja nicht so eilig haben sollte also gehe ich davon aus das da noch im Erdgeschoss um sein Leben gekämpft hat aber den kämpf hat zum Schluss verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung