*Serie mit Humor gesucht* (wie der Tatortreiniger)?

6 Antworten

Hallo Lunella000,

ich persönlich kann dir Lucifer empfehlen. In dieser Serie geht es darum, das der Teufel in L.A. Urlaub von der Hölle macht. Im laufe der Serie muss er Fälle lösen usw. Ist spannender als es klingt :D

Liebe Grüße Max

Vielleicht Shameless oder Modern Family.

The mentalist ist sooo gut! Ehrlich ,guck dir das mal an ,der klärt Fälle auf ,tut so als wäre er Hellseher und am Ende siehst du was da passiert ,sehr spannend! Kann ich nur weiter empfehlen ,ist zwar meistens ernst aber mit Spaß zwischen durch

Schau mal in der ZDF-Mediathek; Der letzte Cowboy. Die ist vom Stil her sehr ähnlich wie der Tatortreiniger.