Wie fallen die Klamotten bei EMP aus, größer oder kleiner oder normal?

3 Antworten

Sie bieten verschiedene Marken an, das ist total individuell und hängt davon ab von welcher Marke du dort kaufst.

Hab zwei mal da bestellt und nie wieder. Viel zu klein die Klamotten und dann waren die viel zu teuer für die Qualität. Bekomme ja bei wish bessere Sachen 😅

total unterschiedlich und fast immer miese Qualität besonders was Nähte angeht