Wie färbt man sich die Haare so?

1 Antwort

Du kannst dir deine oberen Haare abtrennen in dem du die Hälfte nimmst und die oberen Haare zu einem Zopf bindest, dann hast du die unteren Haare und kannst sie färben wie du willst wenn du die Vorderen Strähnen wie auf dem Bild auch gefärbt haben möchtest kannst du sie natürlich auch färben, du solltest aber gucken dass sie im Übergang mit den unteren Haare gefärbt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.12.2023, 11:37

Sicher?

piaqqvxs  22.12.2023, 11:45
@verreisterNutzer

Ich hatte es früher mal so gemacht es sah für selbst gemacht relativ in Ordnung aus aber die beste Lösung ist dennoch immer der Friseur