Wie färbe ich den Teppich bei Minecraft 1.8.3. Vanilla

5 Antworten

Grünen Teppich machst du mit zwei grüner Wolle nebeneinander, Roten Teppich mit zwei roter wolle usw.

Minion2802
Fragesteller

Danke :)

Du brauchst Wolle. Diese färbst du und dann machst du den Teppich daraus. Am besten färbst du die Schafe, dann brauchst du nicht immer farbe, ist ganz sinnvoll, wenn du mit Lapis einfärbst!

Minion2802
Fragesteller

Danke :)

Du kannst den Teppich nicht färben, der hat immer die Farbe der Wolle, aus der er gemacht ist.

Eigentlich recht praktisch, da man weniger Farbstoff braucht, wenn man viel farbigen Teppich verwendet.

Minion2802
Fragesteller

Danke :)

Teppich selber kann man nicht färben,doch du kannst die Wolle färben &' daraus einen Teppich machen. :)

Minion2802
Fragesteller

Danke :)

1.Wolle färben 2.Aus Wolle Teppich machen und fertig ist der gefärbte Teppich =)