Wie erzähle meinen Eltern von der Trennung von meinem Freund?

5 Antworten

Wenn Du warum auch immer ein Problem damit hast es deinen Eltern zu erzählen, das Du dich von deinem Freund  getrennt hast, dann kannst Du
doch diese wie ich mal vermute nicht so ganz erfreuliche Neuigkeit eventuell zu erst dem Elternteil mitteilen, mit dem Du dich besser verstehst und dann wird es auch der jeweils andere Elternteil erfahren. Damit sollte die Sache dann auch für dich in Punkto Mitteilung erledigt sein.

"Ich habe Schluss gemacht." "Er hat Schluss gemacht." Du hast freie Wahl.

Du musst es denen doch nicht gleich sagen, wenn es für dich der falsche Zeitpunkt ist.

Flenn ein bisschen rum und wenn sie dich fragen sagst dus ihnen einfach.

wie alt bist du?

warum hast du dich getrennt?

wie alt war er?

nieohnedich
Fragesteller

Ich 15 er 17 er hat nh andere geküsst ich konnte ihm nicht mehr vertrauen er hat Schluss gemacht weil er meinte es ergibt keinen Sinn mejr

Wonnepoppen  18.04.2016, 19:02
@nieohnedich

du hast dich getrennt?

Er hat Schluß gemacht?

was denn n un?

Sag es ihnen genauso wie es ist, was spricht dagegen?