Wie erzähle ich das ich mit 37 noch Jungfrau bin und keine Erfahrung habe.?

9 Antworten

Ich kann dich irgendwo nachvollziehen. Obwohl ich nicht einen athletischen Körper habe, bin ich schon eine standard attraktive Frau. Nut hat es sich bis jetzt nie ergeben, dass sich eine Beziehung entwickelt hat. Und ich habe wie du diese Zurückhaltung und Angst, da ich Jungfrau bin. Ich finde es privat lächerlich, dass ich mir deswegen solche Gedanken machen muss und das es zu einem Riesen Thema wird wenn es aufkommt.

Entweder glaubt man mir nicht und behandelt mich wie eine perverse Frau die ein seltsames Spiel spielen will. Oder der Mann ist abgeschreckt, weile er direkt überdenkt in all diese "Oh ich such aber nicht nach was so ernstem.". (Ich meine, wir lernen uns kenne, wo gehen die hin mit den Gedanken?). Oder die sehen es als eine art Jagdspiel, um dann sagen zu können " Ehi ich hab ne Jungrau gelegt!". Ekelhaft wirklich, wie Menschen so geworden sind.

Die Welt heute ist bewusst so wie sie ist. Da Menschen die sich selbst als Objekte sehen und Beziehungststörungen haben einfacher sind zu kontrollieren. Menschen die überall dividiert sind, werden niemals zusammenkommen.

Es gibt Leute die Nachforschung betreiben, außerhalb der Regierung da die sich nicht interessiert, wo man nachschaut wie früh Menschen heute zu pornographischen Darstellungen ausgesetzt sind. Heute ist es statistisch bekannt, dass schon Kinder unter 8 dem ausgesetzt sind.

In US wurde dann eine Dokumentation darüber verfilmt. Heutzutage ist das Problem, dass wir ins einem anderen Extrem sind. Früher war Sexualität absolut Tabu und heute ist es viel zu sehr im Fokus. Extreme sind NIE gesund.

Ein Date zu haben wo Leute nicht sofort ins Bett wollen ist unfassbar rar heutzutage. Weil wie soll man sich sonst kennenlernen? Niemand interessiert sich dafür den MENSCH der in dem Körper steckt verstehen zu lernen und dann eventuell sich zu verlieben nachdem man gelernt hat wer dieser Mensch denn ist. Etwas zwischen sich aufzubauen, echte Gefühle und Bindung und dann eventuell mehr zu tun. Organisch das alles aufbauen zu lassen. Und falls man will dann erst zu Heiraten und dann die Körper voll zu verbinden.

Das hat viel mehr Bedeutung und von dem was ich von vielen vielen Frauen UND Männern gehört habe fühlt es sich unvergleichlich besser an. Heute wird Sex behandelt wie ein Handschlag. Jedem das seine, aber ich finds erbärmlich sich so zu reduzieren. Man lernt nichts von Sex. Außer dass die Frau ne chemische Reaktion hat die sie denken lässt sie mag dich. Und der Mann chemisch die selbe Reaktion hat als wenn er sein Lieblingsessen isst. Und man sich gegenseitig nackt sieht. Mehr lernt man nicht während den paar Minuten die man hat mien man mit nem Fremden im Bett ist.

Meiner Meinung nach solltest du das tun was Menschen wie Tony Robbins lehren. Schreibe auf was du suchst. Was für eine Frau willst du in deinem Leben. Geh tief ins jede Detail. Dann wenn du sie beschrieben hast. Ändere es und frage dich, was für ein Mann würde so eine Frau verdienen? Dann kannst du es vergleichen. Gute Methode zu sehen ob du überhaupt bereit bist die Frau deiner Träume anzuziehen. Denn um das zu tun musst du mit ihr auf einer Ebene sein. Um ihr überhaupt zu begegnen. Beispiel: Du willst eine gebildete Frau die gerne in ihrer Freizeit Volontäre Arbeit tut. Aber du selbst bist nicht in Kreisen wo solche Frauen eventuell zu finden sind (wie zb. Kunstgalerie oder Bibliothek oder so) und du selbst bist nie irgendwo nah solcher Volontären Projekte. Kein Wunder du triffst sie nie. Und falls sie eine selbstbewusste Frau sein soll die weiß was sie will, bist du ein selbstbewusster Mann der wirklich weiß was er will? Alles im Universum ist Energie, und alles was wir tun verbraucht Energie. Deshalb musst du deine Energie so einsetzen dass es mit solch einer Frau im Einklang ist und Ihr euch anzieht. Ich empfehle dir Leute wie Bruce Lipton die wissenschaftlich erklären wie Anziehung wirklich funktioniert.

Hoffe das hilft dir. Mit dir ist nichts falsch. Genau so wie mit mir. Zu warten, dass du jemanden findest der dich sicher und geliebt genug fühlen lässt dich zu verletzlich zu zeigen ist nichts schlimmes. Ich überdenke das auch ständig. Nie von selbst, sondern wegen dem Lärm der Welt und dem Nonsense den ich höre von den falschen Dates. Ich mein, gut dass du deren wahres Gesicht gesehen hast und nicht erst zu spät herausfinden musstest, dass diese Frauen es nicht wert sind.

Spart man sich unnötige traumatische Beziehungen mit.

Ich wünsch dir alles gute.

ceyb97 (25 und Jungfrau :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt sollte sich eine Frau glücklich schätzen, das erste Mal für eine andere Person zu sein, aber das Verhalten von den Frauen, die du bis jetzt getroffen hast sind ja voll ekelhaft >:(

Du könntest ihnen einfach deine Situation schildern, vielleicht bringt es nix bei der einen, die nur deinen Körper wollte, aber eine andere, die wirklich an dir interessiert ist, glaub mir, die würde sich sehr freuen, dass du vielleicht mal das erste Mal mit ihr hast ;)

Verlier nicht deine Hoffnung! :)

Marvin19792  29.12.2021, 21:03

ey bruder du tust mir echt leicht aber jaxxen ist eh besser

daciafelix  29.12.2021, 21:04

Ich kann es mir auch nicht erklären. Vielleicht sieht er so gut aus, dass er nur oberflächliche, billige Weiber anzieht, die bloß nach dem optischen Eindruck urteilen?

SSSSSS123456789
Fragesteller
@daciafelix

Ich muss zugeben das mein Beruf eine gewisse Oberfächlichkeit mit sich bringt. Ich bin Berufsakrobat und performance Artist, oft mit Weltstars unterwegs z.B. als Backgroundtänzer. Oft auch Oberkörperfrei, dementsprechend wird man wohl auch oft nur als Stück Fleisch angesehen =/

daciafelix  29.12.2021, 21:41
@SSSSSS123456789

Ja, der Beruf prägt. Ich sage dir was Blödes. Versuche, bescheidener zu sein und etwas hässlicher auszusehen. Das geht mit der Kleidung, zeige eben nicht alles. Ich bin wirklich nicht besonders schön, habe mir aber immer liebe Freundinnen gefunden, die nicht geistesgestört waren. Bei den meisten oder fast allen normalen Frauen zählen nämlich Charakter und Charisma wesentlich mehr als ein muskulöser body. Das bringst du zu 100%, du bist gewöhnt, auf der Bühne aufzutreten und hast sicher eine Ausstrahlung wie der Papst. Du musst deine Stärken finden und einsetzen, und die hindernden Sachen beiseite lassen. Sei nicht übertrieben ehrlich und beichte jeder, dass du vom Sex keine Ahnung hast. Sie wird das schon noch bemerken oder auch nicht.

Ich kann es mir nicht verkneifen:

Hochzeitsnacht ist vorbei. Er sagt, Du ich muss dir etwas gestehen, ich habe vor dir schon andere Frauen gehabt. Sie antwortet, Weißt du, das glaube ich dir nicht!

SSSSSS123456789
Fragesteller

Danke für deine lieben Worte, vielleicht bin ich wirklich an die falschen geraten. Ich fühle mich eher von den unscheinbaren bescheidenen Nerds angezogen. Mich irritiert es eben auch zutiefst das dies soooo negativ bewertet wird. Klar ist es komisch in dem Alter noch keine Erfahrung zu haben, aber das heißt ja nicht das man zwangsläufig psychisch gestört ist oder sonst wie kaputt. Ich bin ein sehr ehrlicher und herzlicher Mensch, so versuche ich es auch ganz offen unbefangen und ehrlich zu kommunizieren umso mehr erstaunen mich die Reaktionen da ich recht sensibel an das Thema rangehe.

Sxmaaa  29.12.2021, 21:26
@SSSSSS123456789

Du hörst dich auch jetzt schon sehr ehrlich und lieb an, meiner Meinung nach:)

Gib nicht so schnell auf, bestimmt begegnet dir noch eine Frau, die dich verstehen und lieben wird, wie du bist!

Sag einfach das es schon etwas länger her ist seit deinem letzten Akt muss ja eigentlich keiner wissen und Übung macht den Meister selbst Leute die vielleicht schon 20 Jahre Sex haben sind vielleicht dennoch schlecht im Bett

SSSSSS123456789
Fragesteller

Ich möchte garnicht so sehr auf die sexuelle Schiene gehen, da ich überhaupt kein interesse an "Casual Geschichten" habe. Die Idee ist natürlich nicht schlecht aber ein Gespräch mit so einer Lüge zu "schmücken" wäre für mich wohl der falsche Ansatz. Ich möchte nicht Lügen, das wird mir schon zu genüge vorgeworfen ;) Aber trotzdem Danke dir! =)

Hallo!

Du könntest bei Kontakt mit einer Frau z.B. sagen das du Sex erst nach der Heirat oder Verlobung möchtest, manche Frauen sind der gleichen Meinung und du würdest direkt etwas sympathischer rüber kommen. Und das mit dem küssen muss nun wirklich nicht erwähnt werden, es hat nichts wirklich besonderes an sich und jeder kann es wenn es dazu kommt.

Aber generell würde ich dir empfehlen es bei keiner Frau direkt zu sagen ohne wirklich Gefragt zu werden, da Wie du ja selbst erfahren hast, erschrecken kann. Und falls eine doch in der Kennenlernen Phase da Thema anspricht, könntest du die Frage geschickt umgehen.

Ich würde das erstmal keiner Frau erzählen, lerne Frauen länger kennen und warte damit bis du in einer Beziehung bist und erzähle ihr dann davon. Du musst ihr ja nicht sagen das du noch Jungfrau bist, sag du hast nicht viel Erfahrung.

Viel Glück und alles Gute.

SSSSSS123456789
Fragesteller

Ich habe es tatsächlich schonmal geschafft für eine längere Zeit mit der Aussage "ich habe leider wenig Erfahrung in dem Bereich" die Geschichte eine weile zu umgehen aber scheinbar gerate ich an Damen die SEHR interessiert an diesem Thema sind. =)