Der Ex Freundin die Meinung sagen? Was denkt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Gott es ist deine Ex Freundin, da kann dir doch egal sein, wie viele kerle sie inerhalb eines Monats im bett hatte. Wenn sie meint sich durch die Welt vögeln zu müssen, dann lass sie doch, Was jukt dich das?

Ihr seid auseinander und was deine Ex jetzt macht und mit wem sie zusammen ist, geht dich absolut nichts an.... also behalt deine Meinung für dich und konzentriere dich auf dein Leben!

beantwortet auch keine meiner fragen

@Gerismix

kann mir auch einer sagen was mit ihr los ist!?

Aus den Augen... aus dem Sinn.... sie lebt ihr Leben weiter... ohne Dich!

Ich sag dir was los ist : Sie ist einfach eine dreckige Pieeep , die entweder zu ihrem Ursprung zurückkehrt oder versucht dich eifersüchtig zu machen , wobei das zweite wahrscheinlich nicht zutreffen mag , wenn du ihr ja egal gewesen bist.

Schön formuliert aber beantowrtet nicht meine fragen ^^ das ist das was ich immer höre